Spur der Steine

Spur der Steine ist der erste Audiowalk von collACTiv.
Im Rahmen des Programms des Programms „Performing Exchange (PEX)“ des Bundesverbands Freie Darstellende Künste wurde er durch das BKM gefördert und entstand in Gudensberg.

Mit Kindern der örtlichen Grundschule sowie Freiwilligen des Vereins „Mach mit“ e.V. wurden anhand des Themas „Steine“ neue und alte Geschichten entdeckt und erfunden. Wir haben diese dann in einem Audiowalk zusammengeführt, der über die App izi.travel freizugänglich ist. Das Projekt war sowohl integrativ als auch intergenerativ angelegt. Gedichte auf dem Friedhof, Märchen auf der Burg oder Informatives auf dem Weg durch die Stadt - für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei.

Dank der Unterstützung durch Naturparkführerin Monika Faupel ist eine abwechslungsreiche Rundtour entstanden. 

Hier geht’s zum Walk bei izi.TRAVEL

Space

Hey there, this is the default text for a new paragraph. Feel free to edit this paragraph by clicking on the yellow edit icon. After you are done just click on the yellow checkmark button on the top right. Have Fun!

IMG_8569-1
IMG_8460-1
IMG_8521-1
IMG_8467-1
IMG_8497-1
Spur-der-Steine_-Audiowalk-in-Gudensberg
Kopie-von-BKM_Fz_2017_Office_Farbe_de
gudensberg_logo_rabe_blau
Kopie-von-freieDK_logo_BOCK_4c_1000px29896
MachMit_logo.eckig_

Kiefernweg 64
34246 Vellmar
Phone: 0178 / 1662357
Email: info@collactiv.de
Insta: @das_collactiv

Designed by

logo-1